Liebe Klasse 5,

ich hoffe, dass ihr alle trotz der unschönen Schulsituation genügend Freude habt!

Hier findet ihr die Aufgaben bis zum 17. 02.21 zum Thema "Ich und die Anderen".

Bitte lest in "Wege finden 1"  Seite 29 und beantwortet  schriftlich die Fragen Nr. 2, 4 und 5 (Nr. 5 leider ohne Diskussion in der Klasse).

Dann lest bitte die Seiten 30  und 31 und  bearbeitet schriftlich die Fragen 1,2 und 3.

Gern könnt ihr eure Antworten per Email senden oder auch per Stick oder schriftlich in den Briefkasten der EKS geben (Briefkasten am Haupteingang).

Frau Schnell

Aufgaben für die Klasse 5Fa!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 5Fa,

ab sofort erhaltet ihr eure Aufgaben über folgende Seite: https://de.padlet.com/lisabreitenbach/l0fv7ugrhc2qfh0u

Bitte regelmäßig vorbeischauen, um keine neuen Aufgaben zu verpassen!

Falls es Fragen gibt, bin ich folgendermaßen zu erreichen: 0152 06008085 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschrieben von Lisa Breitenbach