Schulgemeinde

Hier erfahren Sie alles über unsere Schulgemeinde.

Unsere schulischen Einrichtungen:

Cafeteria - Angebot und Speiseplan

Speiseplan als PDF

Öffnungszeiten:

Unsere Schulcafeteria ist montags bis freitags jeweils in den großen Pausen geöffnet.
Cantine01

Unser Angebot:

Das Angebot besteht aus verschiedenen belegten Brötchen, Törtchen, kalten und heißen Getränken, sowie einem täglich wechselndem Essen.

Verschiedene Schülerinnen und Schüler dürfen beim Pausenverkauf mithelfen.

Der Mittagstisch:

Ab 13:00 Uhr findet der Mittagstisch statt. Für 3,90 Euro bekommst du ein vollwertiges Menü mit Nachtisch und Getränk.

Das Essen beziehen wir von der „Starthilfe“ aus Borken.

Ob vegetarisches, laktosefreies, moslemisches oder saisonales Gericht – wir gehen auf Deine Wünsche ein.

Cantine02

Wir freuen uns DICH in der Cafeteria der Erich Kästner-Schule begrüßen zu dürfen.