Schulgemeinde

Hier erfahren Sie alles über unsere Schulgemeinde.

Unsere Schülervertretung:

SV-Mitglieder
Die SV unterteilt sich in einen engen und weiten Kreis (alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher).

Zum engen Kreis gehören momentan diese Schülerinnen und Schüler:

Gina H. sowie Marcos F. aus den Klassen 9Ra und 9Rb (Schulsprecher), Emilia R., Nils D., und Jenny G. Aus dem Jahrgang 10 R, Ronja R., Tobias W. und Vladi G. aus dem Jahrgang 9R und Felix W. aus dem Jahrgang 8R. Im engen Kreis bekommen diejenigen Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit sich einzubringen, auch wenn sie keine gewählten Klassenvertreterinnen oder -vertreter geworden sind.

Nach den Herbstferien wird der enge Kreis montags nach der 6. Stunde konzentriert die Arbeit aufnehmen und einzelne Projekte planen und die Arbeitsergebnisse der gesamten SV mitteilen.

Zur SV gehören diese Klassensprecherinnen und Klassensprecher:

In den nächsten Wochen findet ihr hier die Mitglieder der SV - vielleicht sogar mit einem Foto.

Geschrieben von SV Lehrer

SV-Mitglieder

Zum engen Kreis gehören momentan diese Schülerinnen und Schüler:

Zur SV gehören diese Klassensprecherinnen und Klassensprecher:

Geschrieben von SV Lehrer