Einsichtnahme in die vorläufigen Abschlusszeugnisse für die Abschlussklassen

Du bekommst am 10.06.2020 die Möglichkeit, einen Einblick in dein Abschlusszeugnis zu nehmen. Dabei kannst du Nachfragen stellen und Informationen über deinen weiteren beruflichen und/oder schulischen Werdegang erhalten. Die Gespräche werden einzeln durchgeführt.

Als Schülerin oder Schüler der 9Ha hast du am 10.06.2020 in der 1. und 2. Stunde in der Aula die Möglichkeit, deine Noten zu erfahren.

Bist du Schülerin oder Schüler der 9Hb, hast du am 10.06.2020 in der 3. und 4. Stunde in der Aula die Möglichkeit, deine Noten zu erfahren.

Wenn du Schülerin oder Schüler der 10Ra bist, dann kannst du am 10.06.2020 in der 1. und 2. Stunde im mittleren Bereich im 2. UG und im PC-Raum Einsicht nehmen.

Du bist Schülerin oder Schüler der 10Rb, dann kommst du am 10.06.2020 in der 3. oder 4. Stunde zum mittleren Bereich im 2. UG oder in den PC-Raum und kannst dich dort über deine Noten informieren.

Unterstützung für Kinder und Jugendliche

Hier findest du einen Flyer, wenn du Kummer hast, in Not bist  oder einfach nicht mehr weiter weißt. Natürlich hilft dir auch deine Schule weiter; scheu dich nicht und nimm Kontakt auf!

Angebot der Schulpsychologin

Seit Wochen ist nur noch wenig so, wie wir es kennen. Die Schulpsychologin bietet Unterstützung an.