Bitte in Mathematik pro Tag mindestens 20 Minuten im Arbeitsheft weiterarbeiten.

Liebe Schüler/innen der IK1,

wie bereits euch mitgeteilt, arbeitet bitte mithilfe der Audio-Dateien auf euren Handys im DaZ-Heft (Selbstständig Deutsch lernen A1.1). Solltet ihr zu den einzelnen Aufgaben Fragen haben, ruft mich bitte an oder schreibt mir eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bearbeitet außerdem die Arbeitsblätter-Einheit, die ich euch ebenfalls ausgeteilt, beziehungsweise Zuhause vorbeigebracht habe. Alle Materialien sollten bis zum 29. Januar vollständig bearbeitet sein. An unserem ersten Präsenz-Schultag werde ich eure Hefte und Arbeitsblätter einsammeln. Bitte achtet auf eine leserliche Schrift und überprüft eure Ergebnisse auf die richtige Schreibweise (Rechtschreibung).

Ich werde euch darüber hinaus auf eure E-Mailadressen weitere individuelle Aufgaben schicken, die ihr bitte ebenfalls bearbeitet. Nach telefonischer Absprache werde ich einzelnen von euch auch Materialien vorbeibringen. Bitte versucht die Zeit Zuhause zu nutzen, um eure Deutschkenntnisse weiter zu verbessern. Hierbei helfen euch auch die Lernvideos auf Youtube und die Lernapps vom Goethe-Institut, die ihr euch bereits aufs Handy geladen habt.

Übersetzung Arabisch

Übersetzung Englisch