Liebe Klasse 5,

hoffentlich geht es euch gut und ihr freut euch auch auf baldigen Präsenzunterricht!

Hier sind eure Aufgaben bis zum 17.02.21:

Bitte lest im Buch zum Thema "Ich und die Anderen" die Seite 29 in "Wege finden 1" und bearbeitet schriftlich die Fragen 2,4 und 5 (Nr. 5 : Bitte schreibt eure eigenen Ansichten).

Danach lest bitte die Seiten 30 und 31 und beantwortet die Fragen 1, 2 und 3 schriftlich.

Gerne könnt ihr eure Antworten per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  senden oder per Stick oder schriftliche Ausarbeitung in den Briefkasten der EKS (Haupteingang) geben.

Frau Schnell