Geschrieben von Katharina Keil

Liebe Klasse 5Fb,

für die kommende Zeit benötigt ihr Lektüren zum Lesen aus der Stadtbücherei.

Es müssen LEIDER IMMER noch einige Kinder die Büchereisausweise beantragen - Bitte unterstützen Sie Ihre Kinder dabei, denn nur dann können die Kinder sich die Bücher ausleihen.

Bitte wählt ein Kinder- und Jugendbuch mit etwa 100 Seiten aus (mindestens 80 und maximal 120 Seiten). Es darf nicht "Greg`s Tagebuch sein und ich empfehle die Bücher aus den Reihen "Das magische Baumhaus", "Die drei ???", "Die drei !!!" oder eben vergleichbare Lektüre.

Die Bücherei ist immer montags und donnerstags in der ersten und zweiten großen Pause geöffnet.

Wer noch keinen Ausweis hat, sollte die blaue Karte, die am Schuljahresbeginn ausgeteilt wurde, möglichst schnell ausgefüllt und unterschrieben in der Stadtbücherei abgeben.

Wer sie nochmal benötigt, oder wer sonstige Fragen hat, meldet sich bitte UMGEHEND nochmal bei mir.

Viele Grüße