ETHIK

Arbeitsauftrag bis 15.02.21

Liebe Klasse 7

hoffentlich geht es euch allen gut und ihr behaltet eure gute Stimmung*

zum Thema "Verantwortung" bitte ich euch, die Reportage über die Natur- Religion "Bishnoi" in Indien unter folgendem Link zu lesen:

Ihr könnt euch auch über YouTube informieren.

Bitte fertigt eigene Stichworte/ Zeichnungen über die wesentlichen Inhalte an, da wir mit diesen Notizen weiterarbeiten werden.

Frau Schnell

Liebe Klasse 7,

hier findet ihr die Ethikaufgaben bis zum 31.01.2021.

Bitte lest in eurem Ethikbuch "Wege finden 2" die Seiten 23 - 27.

Beantwortet bitte  Nr. 2, 3 und 5 auf Seite 25  sowie Nr. 1-4 und Nr. 6 auf Seite 27.

Liebe Grüße und ein gesegnetes, frohes Neues Jahr

Frau Schnell