Geschrieben von Gunnar Krosky

Aufgaben Religion zum 6. Mai

Liebe Schülerinnen,

es waren Ferien, ich hatte danach lange Urlaub und melde mich deshalb erst heute mit neuen Aufgaben.

Ab Donnerstag kommender Woche, 6. Mai,  möchte ich mich mit euch ganz regelmäßig zum digitalen Unterricht treffen:

DO, 1. und 2. Stunde !

Aber für heute die neuen Aufgaben:

Kursbuch Religion S. 104/105 , Die letzten 24 Stunden Jesu,  lesen und dazu Aufgabe 1 schriftlich beantworten.

Kursbuch Religion S. 106 lesen , Das grab ist leer, und dazu Aufgabe 1 und Aufgabe 4 schriftlich ausführen.

Kursbuch S. 107, auf dem Weg nach Emmaus, und dazu Aufgabe 3 schriftlich beantworten.

Genug für heute und die kommenden Tage.

Freue mich auf unsere erste Begegnung im Bild kommende Woche und viel mehr noch auf Unterricht im Klassenraum.

LG Pfarrerin G. Ostheim