Liebe Klasse 8,

ihr findet die Ethik- Aufgaben in der Schul- Cloud.

Frau Schnell

ETHIK

Liebe Klasse 8Hb,

eure Aufgaben findet ihr  per Padlet.

Ein glückliches, gesegnetes 2021

Frau Schnell

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 8Hb,

um euch eine bessere Übersichtlichkeit über eure Aufgaben zu ermöglichen, erhaltet ihr eure Aufgaben über einen speziellen Link, den ich euch bereits gegeben habe. Sollte jemand den Link nicht erhalten haben, meldet euch bitte.

Bitte klickt auf den Link und schaut regelmäßig nach, ob schon neue Aufgaben hochgeladen wurden.

Falls es Fragen gibt, bin ich auf den euch bekannten Wegen zu erreichen.

Viel Erfolg bei der Bearbeitung und bleibt gesund!

T. Ickler

Geschrieben von Theresa Ickler