Deutsch

Bitte beantwortet zu Kapitel 8  (S. 75 - 85) eurer Lektüre zusätzlich zu den Hausaufgaben die Frage: "Was bedeutet es für Außenseiter, wenn sie in eine Gemeinschaft aufgenommen werden?"

Im Anschluss lest  bitte Kapitel 9  (S. 87-97) und erklärt:

1) Warum stellen die Schüler keine Fragen mehr, sondern geben nur noch Antworten?

2) Wie wirken die Regeln der Welle auf das Football- Training?

3) Warum ist Mrs. Sauners besorgt über Roberts anscheinend positive Veränderung?

Kapitel 10 (S.99-104):

4) Was stört den Direktor an dem Experiment?

Kapitel 11 (S. 107-113):

5) Gib bitte den Inhalt des Briefes, den Laurie in der Redaktion erhält, kurz in eigenen Worten wieder.

6) Wie schätzt du die Werbung für die Welle durch Flugbllätter ein?

7) Wie ist deine Ansicht, dass Mr. Ross Robert als Leibwächter akzeptiert? Begründe bitte.

ETHIK

Bitte beantwortet die Fragen, die wir notiert haben, in Eigenarbeit.

Projektunterricht

Bitte schaut euch den You-Tube - Film "Diese 8 Tipps retten dir in der Wildnis das Leben"  ( Link: https://youtu.be/bxvi1aJCaco )an und notiert die wesentlichen Inhalte in eigenen Worten.

Zudem sucht bitte im Internet ein weiteres Video eurer Wahl zum Bau einer Unterkunft und beschreibt kurz den Inhalt.

Frau Schnell

Liebe 9Hb,

anbei findet Ihr die Aufgaben für den heutigen Homeschoolingtag.

Geschrieben von Björn Reichelt

Deutsch

Im Anschluss lest  bitte Kapitel 9  (S. 87-97) und erklärt:

2) Wie wirken die Regeln der Welle auf das Football- Training?

Kapitel 10 (S.99-104):

4) Was stört den Direktor an dem Experiment?

Kapitel 11 (S. 107-113):

6) Wie schätzt du die Werbung für die Welle durch Flugbllätter ein?

Frau Schnell