eks-homberg.de

"Erich Kästner"

Geschrieben von Björn Reichelt

Liebe Klasse 8Rb,

anhängig die Aufgaben für Informatik bis zum 27.01.2021.

Bitte lest die hochgeladenen Seiten 14 - 17 durch und bearbeitet dazu das hochgeladene Arbeitsblatt und auf der Seite 17 die Aufgaben 1a und 4.
Wer nicht ausdrucken oder am PC schreiben kann, kann die Aufgaben auch handschriftlich und mit Handzeichnung erstellen.
Erledigte Aufgaben könnt ihr mir unter der Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zuschicken oder in einem Umschlag mit Beschriftung (von:, für:, Klasse:, Fach:, Datum:) in den Briefkasten der Schule einwerfen.

Viel Erfolg und viele Grüße,
B. Reichelt