eks-homberg.de

außer man tut es"

"Erich Kästner"

Liebe Klasse 10,

bitte schaut euch die Grafik  an "Mit Veränderungen umgehen lernen- die 7 Phasen der emotionalen Reaktion bei abrupten Veränderungen" (nach Richard K. Streich, Link: https://images.app.goo.gl/hNSYBG74Sxw3oM6AA ) und bezieht sie auf eine eurer aktuellen Lebenssituationen (Schulsorgen, politische Lage etc.)- bringt eure Ausarbeitungen bitte einfach am 15. 02. mit. Bei Fragen mailt bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau Schnell