07.05.2019

Klasse 7Ha in den letzten Zügen der Verkaufsstandvorbereitungen
7Ha kurz vor der Eröffnung eines Verkaufsstandes
Seit einigen Wochen arbeitet die Klasse 7Ha an der Eröffnung eines Verkaufsstandes in der Schule. Nach der Klassenfahrt soll es losgehen!

Weitere Informationen zur Planung, Umsetzung und zu ersten Ergebnissen gibt es hier in den nächsten Tagen. Hier ein Artikel vom Team Öffentlichkeitsarbeit, der von Aileen und Leonie erstellt wurde.

Wir, die Klasse 7Ha, werden ab dem 20. Mai in der Cafeteria einen Verkaufsstand eröffnen. Dort bieten wir den Schülerinnen und Schülern Kleber, Radiergummi, Kugelschreiber, Textmarker, Mappen und Kuchen an. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Der Verkaufsstand wird immer am Montag und am Freitag in der 1. Pause geöffnet sein. Es werden immer verschiedene Kuchensorten im Angebot sein.

Klasse 7Ha

E06EC4AE 951D 4728 86F0 01546CCD00F9

Arbeitsgruppen Produktion, Werbung/Design und Öffentlichkeitsarbeit bei den letzten Arbeiten

csm logo schwarz ea982358f0