18.10.2019

Zirkusbesuch
6Fb und Intensivklasse bei Zirkus Orkani
von Frau Bächt

Am 18.10 hieß es zum elften Mal „Licht an, Manage frei“ an der BTHS in Homberg.

Der Mitmachzirkus präsentierte eine umfangreiche Show. Viele Klassen der umliegenden Schulen bekamen am Freitagvormittag die Möglichkeit, die einstudierten Showelemente der Schülerinnen und Schüler im Publikum anzuschauen.

Erwartungsvoll begaben sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6Fb und der Intensivklasse auf den Weg ins Zirkuszelt.

Neben Bodenakrobatik und lichtshowreichen Tanzelementen,erwartete sie dort u. a. eine Feuershow, welche alle Zuschauerinnen und Zuschauer staunen ließ.

Da bei der Vorführung viel über Gestik, Mimik und musisch-ästhetischer Ausdrucksweise dargestellt wurde, konnte auch die Intensivklasse gespannt das Programm verfolgen.

csm Oskani Feuerspucker c65b0b1493Oskani Gesamtgruppe