Geschrieben von Gunnar Krosky

Begrüßung der Klassen 5

Wir begrüßen schon heute unsere neuen Mitglieder der Schulgemeinde und wünschen euch viele spannende, interessante und freudige Stunden sowie Erlebnisse bei uns an der Erich Kästner-Schule.

Eins noch: Tragt bitte beim Betreten des Schulgeländes einen Mund-Nase-Schutz bis ihr den Sitzplatz in der Großsporthalle eingenommen habt. Gleiches gilt für eure Familienmitglieder. Verlasst ihr euren Sitzplatz auf der Tribüne der Großsporthalle, setzt ihr den Mund-Nase-Schutz wieder auf, bis ihr in eurer neuen Klasse seid.

Wir wünschen euch einen guten Start an unserer Schule!

Eure neuen Lehrerinnen und Lehrer