Geschrieben von Gunnar Krosky

AL Aufgaben

Liebe 7Hb, für das neue Jahr 2021 wünsche ich euch viel Erfolg und viele interessante Stunden - nicht nur in AL.

Sendet mit bitte bis zum 13.01.2021 eine E-Mail zu: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einige haben die Vorgangsbeschreibungen nicht in meinen Ordner gespeichert, so dass ich die Dateien mit der Vorgangsbeschreibung bitte schnell bis zum 13.01.2021 zugeschickt bekommen muss. Das betrifft Ga, Bi und Us.
Über E-Mail-Kontakt können wir Dokumente austauschen.
Schreibt bitte auch in die Klassengruppe, dass ich bis zum 13.01.2021 eine E-Mail von euch bekommen möchte, Dankeschön!