Geschrieben von Dieter Goldmann

INFORMATIK

Ich wünsche euch alle Gute für das Jahr 2021 und viel Freude mit dem Homeschooling.

Für das Fach Informatik erstellt ihr bitte eine Präsentation (Power Point, OpenOffice, Libre Office) über das Homeschooling.

Hierzu beschreibt ihr eure Tagesabläufe in Bezug auf Unterricht, Schule, Hausaufgaben und (wenn ihr wollt) Freizeit.

Erstellt hierzu auch Bilder, soweit möglich, und fügt diese in die Präsentation mit ein.

Für die  Präsentation erstellt eine Gliederung und sendet diese bitte bis 15.01.2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich gebe euch dann eine Rückmeldung und ihr könnt mit der eigentlichen Präsentation starten.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese gern über die angegebene Mailadresse an mich senden.

D.Goldmann