08.02.2018

Besuch der Bildungsmesse in Fritzlar
Vorabgangsklassen besuchen die Bildungsmesse an der Reichspräsident Friedrich Ebert Schule in Fritzlar
Am 14.2.2018 fahren die Klassen der Jahrgänge 8H und 9R auf die Bildungsmesse an der RFES, um sich in verschiedenen Workshops, durch Vorträge und an Informationsständen beruflich zu orientieren. Ihre Erkenntnisse werden zum einen über Bildschirmpräsentationen und zum anderen über einen Gallery walk dargestellt.

Neben dem Fachbereich Arbeitslehre/BO wünscht das gesamte Kollegium mit unseren Berufseinstiegsbegleitern eine maximale berufliche Orientierung am 14.2.2018 auf der Bildungsmesse in Fritzlar.