15.08.2017

Begrüßung der neuen Schülerinnen und Schüler
Einschulung der Fünftklässlerinnen und Fünftklässler
In diesem Jahr begann unsere Einschulungsfeier in der Homberger Stadtkirche, in der Pfarrerin Ostheim die zahlreichen neuen Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern, Verwandten und Freunden begrüßte.

Anschließend hießen Schulleiter Dieter Goldmann und Schülerinnen und Schüler höherer Klassenstufen "die Neuen" mit einem kleinen Bühnenprogramm willkommen.

Während die Klassenlehrerinnen Frau Wagner-Hesse und Frau Puschmann ihre neuen Schützlinge in ihren Klassenräumen empfingen, konnten die Begleitungen der neuen EKSler in der Cafeteria dies und das von Herrn Goldmann und Herrn Fink, dem stellvertretenden Schulleiter, erfahren.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern eine erlebnisreiche, interessante, herausfordernde und belebende Zeit an der EKS.

csm Einschulung Kirche 1 cd00c09126csm Einschulung Kirche 2 7c945f3354csm Einschulung Akro 229f9b56cdcsm Einschulung Begr SL 4600165c51Einschulung Tanz