Geschrieben von Gunnar Krosky

Medienbeiträge über die Maskenpflicht an unserer Schule

Am 26.08.2020 war ein Kamerateam des Fernsehsenders RTL Hessen an der Erich Kästner-Schule und hat sich über die Maskenpflicht an unserer Schule informiert. Hier geht es zum Filmbeitrag auf RTL-Hessen (ab ca. 1:30 min.).

Zuvor hatte FFH am 21.08.2020 über die Maskenpflicht informiert und diesen Beitrag gesendet; das Konzept musste aufgrund gestiegener Infektionszahlen überarbeitet werden.  Mitte der ersten Schulwoche wurde das Konzept bereits in einer Ausgabe der HNA vom 19.08.2020 thematisiert.