Geschrieben von Bianca Schulze

Kurzinfo an alle Eltern, Erziehungsberechtigte und Schülerinnen und Schüler

Mit dem Ministerschreiben vom 21.01.2021 wurde der Unterricht bis zu den Osterferien und auch die Ausgabe der Zeugnisse geregelt.

Hierbei der Zeitraum der Ausgabe ohne ein fixiertes Datum festgelegt. Ein Versand der Zeugnisse kann nur mit den im Schreiben angegebenen Zustimmungen erfolgen. Dies bitte beachten.

Zur Ausgabe der Zeugnisse ab dem 29.01.2021 vereinbaren die Klassenlehrkräfte mit den Schülerinnen und Schülern Einzeltermine zur Abholung in der Schule.

Der bewegliche Ferientag bleibt wie geplant als schulfreier Tag bestehen.

Mit freundlichen Gruß

Dieter Goldmann, SL