Toller Lesevormittag kürt Schulsiegerin
Vorlesewettbewerb an der EKS
von Frau Bächt
Am 28.11.2019 war es endlich wieder so weit: Der alljährliche Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen fand in der festlich geschmückten Aula der Erich Kästner-Schule in Homberg statt.